Leipziger Buchmesse 15.-18.03.

Wie jedes Jahr findet die Buchmesse in Leipzig statt. Auf der Buchmesse werden ebenfalls wieder rechte Verlage vertreten sein und eigene Veranstaltungen durchführen. Eine Übersicht über eben diese Verlage und ihre Veranstaltungen haben unsere Freund*innen von chronik.LE erstellt. Weiterhin wollen wir an dieser Stelle auf die Initiative #verlagegegenrechts hinweisen, die über rechte Umtriebe auf der Buchmesse informieren möchte. Die Initiative organisiert am Mittwoch (14.03.) um 17.30 Uhr eine Kundgebung am Augustusplatz sowie diverse eigene Veranstaltungen im Rahmen der Buchmesse. Es lohnt sich ein Blick auf die Homepage oder Facebook.

Dieser Beitrag wurde in General veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
  • Aktuelles

    NIKA

    Social Center